... und als nächstes bieten die Modehäuser schicke Burkas für alle Frauen an.

Kategorie: Aktuell Veröffentlicht: Dienstag, 20. Juni 2017 Drucken E-Mail

Die Qualitätsmedien kämpfen für die Vollverschleierung eines bald islamisierten Deutschlands.

Gestern wurde das gaga Argument bemüht, "verschleiert" sei ein Zeichen der Emanzipation, jetzt rühmt ein "Experte" den hervorragenden Sonnenschutz, den Ganzkörper-Burkinis böten.

"Der politisch höchst umstrittene Burkini ist aus Sicht von Ärzten eine wirksame Methode zur Vorbeugung von Hautkrebs. Da die Wirkung von Sonnenschutzmitteln einer Studie zufolge begrenzt sei, wäre entsprechende Kleidung der beste Schutz, sagte der Präsident der Europäischen Vereinigung der Dermato-Onkologen, Claus Garbe, am Mittwoch in Wien.

weiter lesen

Zugriffe: 832
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.